Über Prisanthi

Mein Name ist Prisanthi. Ich habe mich seit 10 Jahren als Visagistin spezialisiert.

Als Visagistin muss ich zugeben, dass ich, obwohl ich einen sehr unterschiedlichen beruflichen Werdegang habe, nie die Visagistik für mich ausgewählt habe. Vielmehr hat sie mich ausgewählt!

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im Modebereich, als Bollywood Werbemodel auf einem Laufsteg. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich eine neue Leidenschaft für Mode und Farben entdeckte, anderen zu helfen, ihre ganz persönliche Schönheit zu erkennen. Auf Grund meiner Vielfältigkeit, erschaffe ich die individuelle Looks mit Frisuren, Make-Up und Make-up Farben.

Jedes Projekt weckt eine neue Begeisterung in mir und jede neue Erfahrung ist eine wunderbare Herausforderung für mich.

Wie für andere der morgendliche Kaffee nach dem Aufwachen wichtig erscheint, ist für mich mein Skizzenblock, auf dem ich eifrig meine kreativen Ideen aus meinen Träumen festhalte, sehr wichtig.

Buchbar bin ich national & international!

“A good make-up does not change the appearance but makes a person prettier.

A perfect make-up makes your skin seem flawless without giving away that you helped out a little. ”

 

This post is also available in: Englisch